Frage von vlobe4291, 28

ist dieser pc für meine unten genannten Anforderungen ausreichend?

Hallo liebe Community,

Ich habe nochmal einiges geändert:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

reicht er für GTA V und Minecraft (shader, mods, optifine)

Antwort
von MrLifeDoctor, 28

Hallo :-)

Ich persönlich würde behaupten, dass dieser PC für deine genannten Anforderungen ausreichen wären und eine gute Qualität haben wirst. Wenn du aber 500 Programme zusätzlich offen hast, wird es vielleicht schwierig mit der Leistung, ansonsten gute Arbeit :)

Viele Grüße :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 9

Alles gut, ausser netzteil. Bitte in ein System Power 7 500W oder ähnliches umtauschen.

Antwort
von ZerricK, 11

Nimm als Grafikkarte immernoch die R9 280x! die ist Billiger und besser als eine R9 380!

Antwort
von vanille1879, 21

Also für Minecraft sollte es sicherlich genügen, aber um GTA V auf den höchsten Graikeinstellungen zu spielen, könnte es eng werden. Aber mit niedrigeren Einstellungen sollte es funktionieren

Kommentar von ZerricK ,

Er kann es auf hoch schaffen auch, ich hab fast den selben PC und kann mit Hoch spielen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community