Frage von Vege7a, 46

Ist dieser Pc für High End Gaming geeignet?

Hallo, Ist dieser Pc für High end gaming geeignet? Passen alle Komponenten zusammen? Was kann man Verbessern ? Budget: ca. 1150€ Je weniger desto besser. Aber ich will einen Zukunftssicheren Gamer pc. Mfg

Antwort
von Oulthool, 46

Ram würde ich durch nen Corsair/Geil ersetzen.

Sonst, schaut doch ganz gut aus

High End wäre 16 GB und eine GTX 980Ti

Antwort
von gutgefragt02, 16

Für das Geld nicht wirklich empfehlenswert, da es allgemein auf Amazon immer teuer ist und die Teile einfach nicht gut ausgesucht sind. Erstmal lohnt sich Skylake noch nicht sehr, ist vom Preis noch nicht lohnenswert und bringt nicht viel Leistung mehr. Warum denn nur ein Ram Riegel, nimm auf jeden Fall 2 4gb Riegel. Dann empfehle ich eher die R9 390 und ein Mainboard von MSI oder ASUS, wenn du ein etwas teureres suchst. Hol dir noch ein Intel Xeon aus der Haswell Generation der kostet das gleiche und ist stärker. Stell das alles auf Mindfactory.de zusammen, das wird sehr viel billiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten