Frage von Ramboschnittler, 42

Ist dieser pc für gta 5 max. ausreichend?

Also....hier die hardware: intel core i 7.......150€ gaming mainboard...name hab ich leider vergessen:(........................nvidea gforce gtx 980...............................32 gb ram.....würde das für gta 5 max. einstellungen und 4 k reichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleno23, 28

In 4k kann man damit auf mittleren Einstellungen spielen. 

In Full HD auf höchsten. 

Antwort
von Neroshu, 14

Welcher I7 und wofür bitte 32 GB RAM?!
Du renderst doch bestimmt nicht mehrere Videos gleichzeitig? Für Gaming sind 16 GB mehr als ausreichend!

Antwort
von minecrafter340, 26

Welcher i7 und müsste