Frage von Ogu456, 59

Ist dieser pc für gaminggg geeignet,?

Hi :) DIEsen Pc hat einer aus der Gutefrage community mir zusammengestellt(danke nochmal :), Und ich sollte fragen ob der gut ist für einen halbwegs billigen Gaming Pc

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von PrediS, 16

Bin leider auch kein großer Fan dieser Zusammenstellung. Ddr4 RAM auf nem ddr3 RAM mainboard bringt wenig, und bei dem Netzteil habe ich auch nicht so viel Vertrauen. Für die SSD würde ich auch noch 30€ mehr investieren und dafür dann mit ner ordentlichen 250gb genug Platz für Windows und die meisten Programme/spiele haben !

Antwort
von WasLederstDu, 5

Nein ist er nichttttt

Antwort
von nicolelover, 19

Nimm als Netzteil ein BeQuit 500 Watt Netzteil und der RAM passt nicht in das mainboard

Antwort
von Sigggi89, 25

der ist nicht gut zusammengestellt

netzteil ist nicht so doll

der ram passt nicht aufs mainboard

der kühler ist auch nicht grad das gelbe vom ei

und entweder eine r9 380 oder gleich eine r9 390

Kommentar von Ogu456 ,

könntest du einen besseren zusammenstellen? ich kenn mich leider nicht so gut aus deswegen frage ich

Kommentar von Ogu456 ,

falls ja dann nicht über 700 bitte :)

Kommentar von Sigggi89 ,

musst ihn natürlich selber zusammenbauen

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

du kannst auch anstatt der 1TB HDD erstmal eine 120GB SSD nehmen und dir einen Monat später halt die 1TB HDD nachkaufen oder du verzichtest einfach auf einen schnellen Windows Start^^

wenns auch bisschen mehr kosten darf dann nimm gleich eine 250GB SSD mit dazu (Crucial BX100 250GB ca 70€) und eventuell ein bessere hochwertigeres Gehäuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten