Frage von Jsfourlive, 56

Ist dieser pc für Gaming in uhd geeignet?

PC Dark Power Pro P11 650W, PC-Netzteil, GH24NSD1, DVD-Brenner, MZ-75E250B 250 GB, Solid State Drive, DIMM 16GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher, Core i7-6700K, Prozessor, WD10EZEX 1 TB, Festplatte, Dark Rock Advanced C1, CPU-Kühler, GeForce GTX 1080 G1 Gaming, Grafikkarte, XPredator X3 White Edition, Tower-Gehäuse, Windows 10 Home für Highend-PC 64bit OEM Alternate, Betriebssystem-Software, MAXIMUS VIII HERO, Mainboard) Freue mich über eure Meinungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 19

Jo, für die zu erwartende Performance siehe nen GTX 1080 Test - wäre mit immer noch zu wenig Leistung für 4k @ Ultra, aber man kann ja die Details etwas runter drehen.

Antwort
von Argon1, 21

DIMM 16GB DDR4-2133 ist schon mal nicht schlecht.
Doch solltest du auf 32 GB Aufrüsten damit die FP etwas geschont wird
sonst ist sie ständig am auslagern und mit der Zeit immer langsameres System.
Grunsdätzlich ist auch zu empfehlen die Auslagerungsdatei niemals auf der Bootplatte zu behalten.

Mfg Argon1

Antwort
von Ifosil, 23

Deiner 4k-freude steht nichts mehr im Wege. 

Antwort
von CCTomboI, 39

Damit solltest du keine Probleme haben ;)