Frage von SinnloserName34, 72

Ist dieser PC für Gaming gut und auch für den Preis?

Ist dieser PC für Gaming gut und auch für den Preis? http://www.mifcom.de/product/2639/78/170/gamer-pc-special-edition/gaming-pc-powe...

Bitte genaue Antworten und nicht einfach nur ein "Ja"!

Spiele: BO3 CS:GO usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, 31

Ist dieser PC für Gaming gut und auch für den Preis?

Definitiv NEIN!

Überteuert, wie jeder andere PC bei Mifcom auch... 3 Wochen vor dem Release der GTX 1070 noch eine 980 zu kaufen ist Schwachsinn... Das P/L Verhältniss der GTX 980 war eh immer schlecht... 

Warte noch 3-4 Wochen und konfiguriere und baue dir deinen eigenen Rechner... Sparst dir sehr viel Geld bzw bekommst deutlich mehr Leistung für das gleiche Geld...

Außerdem brauchst du für CS:GO, BO3, etc kein so teures System... Da reicht selbst ein 500-600€ PC für Ultra Settings...

Gruß...

Kommentar von Pucky99 ,

Er hat nicht gefragt ob die Preis/Leistung passt sondern ob der PC für die Spiele gut genug ist. Das ist er definitiv.

Kommentar von cimbom93x ,

Ist deutsch so schwer? Oder was verstehst du an seiner Frage... "Ist dieser PC für Gaming gut und auch für den Preis?" ... nicht? Er frägt auch nach dem P/L Verhältniss... Sonst würde er nichts über den Preis fragen^^ Also besser zweimal lesen bevor man kommentiert...

Kommentar von SinnloserName34 ,

Ja, habe mich auch entschieden mir einen selber zusammenzustellen! :) Danke.

Antwort
von XxTwoshxX, 32

Eigentlich hammer Teil. Allerdings sind jetzt die neuen Grakas von Nvidia rausgekommen, welche im Preis-Leistungsverhältnis die 900er Reihe um Längen schlagen. Außerdem ist der PC für bo und CS viel zu gut^^
Da reicht auch einer für 600€

Außerdem ist der PC für bo und CS viel zu gut^^ 

Ich würde halte gerne einen PC haben der eine sehr gute Leistung hat. :)

Antwort
von Christophror, 29

Für den Preis ist dieser PC das aller letzte. Für diesen Preis bekommt man deutlich bessere Komponenten.

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten