Frage von SinnloserName34, 72

Ist dieser PC für Gaming gut und auch für den Preis?

Ist dieser PC für Gaming gut und auch für den Preis? http://www.mifcom.de/product/2639/78/170/gamer-pc-special-edition/gaming-pc-powe...

Bitte genaue Antworten und nicht einfach nur ein "Ja"!

Spiele: BO3 CS:GO usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, 31

Ist dieser PC für Gaming gut und auch für den Preis?

Definitiv NEIN!

Überteuert, wie jeder andere PC bei Mifcom auch... 3 Wochen vor dem Release der GTX 1070 noch eine 980 zu kaufen ist Schwachsinn... Das P/L Verhältniss der GTX 980 war eh immer schlecht... 

Warte noch 3-4 Wochen und konfiguriere und baue dir deinen eigenen Rechner... Sparst dir sehr viel Geld bzw bekommst deutlich mehr Leistung für das gleiche Geld...

Außerdem brauchst du für CS:GO, BO3, etc kein so teures System... Da reicht selbst ein 500-600€ PC für Ultra Settings...

Gruß...

Kommentar von Pucky99 ,

Er hat nicht gefragt ob die Preis/Leistung passt sondern ob der PC für die Spiele gut genug ist. Das ist er definitiv.

Kommentar von cimbom93x ,

Ist deutsch so schwer? Oder was verstehst du an seiner Frage... "Ist dieser PC für Gaming gut und auch für den Preis?" ... nicht? Er frägt auch nach dem P/L Verhältniss... Sonst würde er nichts über den Preis fragen^^ Also besser zweimal lesen bevor man kommentiert...

Kommentar von SinnloserName34 ,

Ja, habe mich auch entschieden mir einen selber zusammenzustellen! :) Danke.

Antwort
von XxTwoshxX, 32

Eigentlich hammer Teil. Allerdings sind jetzt die neuen Grakas von Nvidia rausgekommen, welche im Preis-Leistungsverhältnis die 900er Reihe um Längen schlagen. Außerdem ist der PC für bo und CS viel zu gut^^
Da reicht auch einer für 600€

Kommentar von SinnloserName34 ,

Außerdem ist der PC für bo und CS viel zu gut^^ 

Ich würde halte gerne einen PC haben der eine sehr gute Leistung hat. :)

Antwort
von Christophror, 29

Für den Preis ist dieser PC das aller letzte. Für diesen Preis bekommt man deutlich bessere Komponenten.

Kommentar von SinnloserName34 ,

Danke!