2 Antworten

Nehm lieber ein H170 Board statt dem B150 Board. Das hat nocheinmal bessere Ausstattung und Vorteile, vielleicht brauchst du sie aber auch nicht, vergleich das einfach mal.
Ansonsten sieht das gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3nn1sss
01.08.2016, 16:41

Ja aber welches? pro 4? pro 4s?pro ac? pro vdh? :D

0
Kommentar von minecraftS04
01.08.2016, 16:45

Das ist egal, H170 ist lediglich der Chipsatz. Die genannten Modelle von dir haben untereinander auch noch einmal unterschiedliche Austattung. Auch andere Hersteller haben H170 Boards, kannst bei Google ja mal nach Sachen wie: Which H170 Board is the best? oder so suchen.

0
Kommentar von D3nn1sss
01.08.2016, 19:26

Ok Danke

0

Der PC reicht aufjedenfall für die nächsten Jahre :).Ich würde dir aber ein 500 watt netzteil empfehlen dann ist noch mehr luft nach oben :)

Schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3nn1sss
01.08.2016, 16:01

Ok danke ich schau mal ;)

0

Was möchtest Du wissen?