Frage von GamingFreakkk, 30

Ist dieser pc für die neusten spiele geignet?

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=141811818908&alt=web

Ist dieser pc gut und geignet zum spielen?

Antwort
von rosek, 11

Der Pc ist nicht sonderlich toll

- AMD CPU

- ChinaböllerNetzteil (?!)

- GTX 970 (viele stören sich daran, dass die Karte nur 3,5GB VRAM hat)



------

Der hier ist deutlich besser geeignet zum zocken


Antwort
von alpha753, 24

kommt drauf an was du spielen möchtest der cpu is nich der renner anonsten ganz gut

aber meine persönliche meinung selber zusammenbauen dann weißt was drinne ist is nich so schwierig und du kannst einfach aufrüsten


Kommentar von alpha753 ,

is eig ziemlich gut solltest damit recht viel spielen können wenn du unbedingt um den preis einen fertig kaufen willst dann is der schon recht gut aber ich würde dir immer noch raten selbst einen zusammen zubauen da dass einfach viel mehr vorteile bringt

hab dir hier mal einen zusammengestellt

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

hat ungefähr dass was in dem drin ist + mehr speicher +ssd + freie windows version also keine oem + insgesamt richtige markenprodukte nicht irgend ein china netzteile etc

wenn du ne kleiner festplatte und keine ssd wie bei dem nimmst kommst auf den preis von deinem pc

sonst z.B der wo in dem video von Hardware rat ist der macht videos für pcs von 400 € -1500€ aber dass video hat ja unten schon jemand reingepostet

Kommentar von alpha753 ,

oder wenn du noch geld sparen willst ne amd graka nehmen wie die r9 390 da haste nochmal -50 bis - 150

Antwort
von Fabian1029, 13

Prozessor ist nicht der Beste aber sonst wäre er OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten