ist dieser pc für den preis von 1000 € gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm nur eine 60-120gb ssd und pack da dein Betriebssystem darauf, dann noch eine 1-2tb für andere sonstige Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das netzteil hat zu viel energie. so viel brauchst du nicht. und ich würde in einem Ca. 1000 pc eine 970 und keine 960 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ernsthsjsj
21.07.2016, 10:09

Achso ok danke :D und ist dieser pc zum gamen gut ? Zmb für bo3 oder gta 5 

0

Lächerlich.Hab für 1000 Euro ne 970 anstatt 960 drin, einem guten Kühler und ein gutes Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ernsthsjsj
21.07.2016, 10:07

Ok und kannst du mir sagen was ich mit den sachen die ich jetzt im pc habe so alles spielen kann und das flüssig weil ich kenne mich nicht so gut mit pc aus

0
Kommentar von RazerLP
21.07.2016, 10:08

Spielen kannst du damit alles.Auf welchen Einstellungen weiß ich aber nicht.GTA V sollte auf mittel-hoch ganz gut spielbar sein

1
Kommentar von RazerLP
21.07.2016, 10:29

Ja Ark wird klappen.Ich glaube so auf mittleren Einstellungen

0

Ich würde stat dem i7 ehr einen guten i5 nehemn oder einen xeon die sind günstiger. Dann noch ein Netzteil mit weniger Watt und dann aber ne 1060 rein dann bist du viel besser dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?