Ist dieser PC für den Preis gut und kann man damit GTA online auf 60 Fps und mittleren Einstellungen spielen UND passt der Monitor dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Mit dem Pc wirst du auf lange Zeit nicht glücklich, aaaber GTA wird er sicher schaffen. Vermute jedoch für 60fps brauchst du die niedrigen Einstellungen (immernoch ganz schön bei 1080p) mit den mittleren Einst. evt. 30-40fps was bei GTA meiner Meinung nach auch Spaß macht. 2. Monitor passt sowieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsquestion
27.11.2016, 16:47

Das ding ist ich habe lediglich 600 Euro zur Verfügung und komme sogar mit diesem System knapp drüber. Wenn ich wieder Geld habe rüste ich den auf.

Vielen Dank

0

Der Bildschirm ist von der Preis/Leistung gut. Der PC leider überhaupt nicht. Am besten selbst zusammenstellen und selbst zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrschnick1
27.11.2016, 16:51

wo würdest du denn beim selbstbau Sparen/aufstocken ? is schwer ein ähnlichen günstiger in diesem Preißsegment hinzukriegen

0
Kommentar von tomsquestion
27.11.2016, 16:52

was genau passt nicht? Ich habe nicht mehr als 620 Euro zur verfüng und rüste den PC auf wenn ich wieder Geld habe. Nur möchte ich in diesem Zeitraum zumindest auf niedrigen Einstellungen und 50 FPS spielen.Haut das hin?

0

Hab den selben,der passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?