Frage von DerDoni, 27

Ist dieser PC für den Anfang recht top?

Ist dieser Gaming PC für den Anfang recht gut. Und würdet ihr mir raten ein laufwerk mit einzubauen obwohl ich mir ehh alles im Internet installiere? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Sigggi89, 3

lass dich doch nicht wegen dem 4460 volllaber die ganze zeit, der reicht durchaus aus für alle aktuellen games

weil du halt jetzt den überteuerten 6600k drin hast, lohnt eh nur fürs übertakten sonst nimm lieber ein normalen 6500 ohne k

da du halt den erwähnten 6600k drin hast musst du dir noch ein anderes mainboard mit 1151er sockel aussuchen

Antwort
von Hydroxo, 11

Ist das nicht der selbe, aus deiner anderen Frage die du vor ca. einer Stunde gestellt hast?

Ich würd dir empfehlen ein Laufwerk einzubauen. Ich mein, wie willst du ein Betriebssystem installieren?

Und falls das Betriebssystem schon vorinstalliert ist, kannst du es sehr schlecht neuinstallieren falls es kaputt ist. xD

Kommentar von hallolozwei ,

USB Stick?!

Ist heute Standart einfach mal googlen......

Antwort
von h3nnnn3, 16

a) kann irgendwie grad die seite nicht laden. mindfactory down?

b) ein laufwerk ist sehr nützlich! man braucht es zwar nur sehr selten, dafür kostet es aber auch kaum was. ich würd immer eins einbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten