7 Antworten

Stimme DerLappen zu. Bitte nicht!

Was ist denn dein Budget und welche Anforderungen hast du?
Allgemein würde ich für einen PC den man zum Spielen benutzt übrigens nicht unter 500€ gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sean615
07.05.2016, 00:01

Ehm ich habe mit 12-60 fps gezockt in cs da wäre ich schon lange tot ich will einfach einen pc der nicht direkt  Riesen Fps Drops hat ich meine damit nicht das bei einer smoke nicht direkt 30 fps runtergehen. Brauche halt einfach nur einen pc der nicht direkt von zb 60 fps sofort wenn eine smoke liegt auf 12 geht xD einfach nur einen pc der bei einer smoke 40 fps hat und bei normal spielen 50 fps hat :).

0

Ja für minimale Einstellungen reicht der so gerade eben. Aber erwarte nichtmehr als 40FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sean615
06.05.2016, 18:48

Ein Freund von mir hat den PC und hat in cs go 50-100 auf Standard Einstellungen ohne Frage drops

0

Für CS GO reicht es aufjeden fall ich habe einen Standartlaptop und da läuft cs go flüssig... Aber ich würde eher sparen 800-1500 euro und dann mir einen gescheiten gaming pc zusammen bauen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird sehr knapp. Für den Preis aber viel zu schlecht, du brauchst ne richtige Grafikkarte! Muss ja nichtmal die beste sein, aber die integrierte Grafikeinheit dort ist eher Grenzwertig.

Und wenn ich dann sowas lese wie:   Netzteil 65 Watt...

Wenn ich sowas schon höre, dreh ich mich selbst im Grab noch um. Also bitte tu dir einen gefallen und kauf woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Mein 4 Jahre alter Laptop schafft CS::GO auf mittleren bis hohen Einstellungen mit 60 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
27.04.2016, 21:39

Alter sagt nichts über die Leistung aus!

0
Kommentar von Peter0107
28.04.2016, 18:03

War nen normaler fuer 500€

0

Totaler Murks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?