Ist dieser pc für bo3 gta V ark survival evolved und andere neue spiele gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie teuer ist der? wenn möglich anstatt die gtx960 mind. eine gtx 1060 verbauen. gtx 960 ist nicht mehr aktuell und wird bei ark survial evoled nicht reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe fast die gleiche Nardware (ein wenig besser) und spiele Ark mit konstant 90 FPS und einem 3-Sekunden Freeze, der alle 30 min auftritt.
Wenn ich dir geholfen habe, würde ich mich über ein "hilfreichste Antwort freuen!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharrky
21.07.2016, 10:44

mit eine gtx 960? auf welchen settings? very low?? und 720p.

0
Kommentar von ernsthsjsj
21.07.2016, 10:44

Ja es hat geholfen :D und was hast du alles so besser ? Währe auch hilfreicj

0
Kommentar von Maboh84
21.07.2016, 10:48

Quatsch, eine 960er GTX bringt in Ark niemals 90FPS! (in vernünftiger Auflösung und Qualität)

0
Kommentar von Deratox
21.07.2016, 11:15

Nein eine GtX 1080

0

Nein, der reicht nicht, zumindest z.B. bei GTA 5 nicht in ultra und vernünftigen FPS! Die GTX 960 ist dafür zu schwach! ich würde eine andere, bessere, modernere grafikkarte nehmen (1060/1070/Rx480. Dann lieber bei der CPU sparen, 
Netzteil ist Marke oder China-Böller? Zudem sind 750W überdimensioniert! 

Was kostet die Kiste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ernsthsjsj
21.07.2016, 10:46

970€

0

Ja der reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?