Frage von bausimspieler, 26

Ist dieser Pc für 3d cad ausreichend?

Ist dieser Pc für fusion 360 von Autodesk ausreichend?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f...

Antwort
von andreasdietrich, 18

1. Das ist kein pc sondern eine cpu
2 ja, wenn uch dich richtig verstanden habe, es reicht für 3 d spiele aus. Ich habe einen i2 duo und kann selbst mit dem spielen, aber Nachteil ist, dass der pc sehr sehr langsam ist

Kommentar von andreasdietrich ,

ups sorry hab falsch geantwortet. tut mir leid ignoriert einfach diese antwort

Kommentar von bausimspieler ,

Ok

Kommentar von andreasdietrich ,

nennen mir doch mal die Komponenten :D

Kommentar von andreasdietrich ,

nenn*

Kommentar von bausimspieler ,

Ist bei dir kein link in der frage? 

I3 6100

Rx 460 2gb

Ddr4 8gb dualkit

Crucial mx300 275 gb ssd

Msi h110 irgendwas Mainboard

Und irgendein pc gehäuse und Netzteil

Kommentar von JakoShako ,

wird wohl funktionieren. Aber bei dem CPU & GPU kannste wahrscheinlich bei größeren Dateien mit ständig langen Bildaufbauten rechnen. Für 3D CAD eignen sich bestens die technischen Grafikkarten. z.B. Nvidia Quadra Serie. Im 3D Bereich gehen auch Gaming Karten á la Geforce. Aber bei vektorbasiertes CAD-arbeiten ruckelts schon mal heftig. Für tägliches arbeiten nicht geeignet. Aber abhängig von Dateivolumen. Komplexe Architektur (nur z.B.) mit sämtlichen Plänen sowie TGA reichts wohl nicht. 

Kommentar von andreasdietrich ,

ja link ist in der Frage aber es werden auf der Seite keine Komponenten angezeigt

Antwort
von andreasdietrich, 6

Hab n freund gefragt, der zufälligerweise supporter für solche Sachen ist. Und der hat gesagt dass das bei weitem nicht ausreichend ist und 3d CAD viel mehr power braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community