Frage von ThatsNicoo, 1

Ist dieser PC fertig zum Zusammenbau?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

oder gibt es noch Probleme oder kleine Teile die fehlen oder passen auch manche Sachen gar nicht erst zusammen?

Antwort
von zonkie,

Sieht passend aus das er laufen wird. ( Ich denke die Boxed Cpu´s mit Kühler haben alle Wärmeleitpaste dabei/drauf)

Was ich ggf noch machen würde wäre eine SSD Festplatte zusätzlich nehmen .. Finde das Booten usw von SSD´s klasse und will es persönlich nicht mehr missen ^^

Oh grade erst auf die Preise geachtet .. dein Budger scheint begrenzt da ist eine ssd wohl nicht mehr drin :/

Antwort
von LiemaeuLP,

Ja der ist soweit fertig. Für was möchtest du ihn denn nutzen?

Antwort
von kunibertwahllos,

Ja nur die graka ist halt  steinalt 

Kommentar von ThatsNicoo ,

was würdest du für eine vorschlagen die jetz dann nicht um längen teurer ist aber trzdm noch halbwegs aktuell is. Mein Budget wäre eig 400€, angesichts der graka müsste ich jetz mehr einplanen

Kommentar von kunibertwahllos ,

Verkauf deine alte Hardware oder Kauf eine gebrauchte Gtx 970 meist ist eBay Kleinanzeigen seriös

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten