ist dieser pc empfehlenswert und passen alle komponenten oder ist selbstbau besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Leider wurde das von Ihnen gewünschte Produkt nicht gefunden."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier nochmal alle teile:

Prozessor: i7 6700

Grafikkarte: gtx 1060 3 gb ddr5

Ram: 8gb ddr4

ssd:120gb

Festplatte: 1tb hdd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Du brauchst keinen i7 für eine GTX 1060 nen i5 würde Preis-Leistung viel besser abschneiden!

Am besten du stellst in dir selber zusammen, und zusammenbauen ist easy, wie Lego!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuubed
09.11.2016, 17:56

ich weiss selbst wie man einen pc zusammenbaut ^^ ich sollte nur diese Frage für einen Freund stellen, er hat mir nicht geglaubt das dieser pc schrott ist..

0

Was möchtest Du wissen?