Frage von RyanDerDritte, 3

Ist dieser PC empfehlenswert für Gaming?

Antwort
von MInesnHD, 2

Nein. Er ist nicht empfehlenswert. 

https://one.de/shop/products_info.php?products_id=12339

Selber Preis, bessere Hardware. Und ich kann auch verstehen wenn man keine lust hat sich den PC selbst zusammenzustellen. Grade bei so teuren komponenten will man da meist nichts kaputt machen, aber wenn du einen fgreund hast der sowas umsonst machen würde, dann würde ich das mit dem machen.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von DG22222222, 1

Also. Man sollte eigentlich dir die Finger von fertig pc's lassen. Man kriegt für das geld mehr Leistung. Guck Hardware rat an zb

Kommentar von DG22222222 ,

ohne dir sry

Antwort
von NiVEASHAMP00, 1

Ja, aber für den Preis bekommst du viel bessere Hardware.

Antwort
von Magicus7, 2

Lass ihn dir selber zusammenstellen, bzw stell ihn selber zusammen,

da sparst du dir 200-300 Euro mindestens. Save.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community