Frage von morbidthoughts, 55

Ist dieser pc empfehlenswert für battlefield?

https://megaport.de/gaming-pc-amd-fx-8322e-maximum.html Ist dieser PC für die Battlefield Spiele empfehlenswert?

Antwort
von IckBraucheHilfe, 27

Also nur mal zur Info:
Der Preis dieses PC s ist für ein Highend System.
Der PC hingegen liegt in der Unteren Mittelklasse. Deshalb kann ich nur sagen: FINGER WEG.
Bestell dir einen bei Agando. Da kannst du nix falsch machen. Außerdem bekommst du 10 Mal soviel Leistung für das Geld.
Lg.

Kommentar von elicon01 ,

Hast Recht, obwohl es bei Agando durchaus teurer ist als woanders.

Kommentar von elicon01 ,

Zudem ist das keineswegs ein Highend Preis, da bist du auf dem Holzweg. Und 10 mal so viel Leistung ist Schwachsinn, obwohl es natürlich ein ganzes Stück besser ist. Lass dich von sowas nicht so leicht mitreißen, das nimmt dir deine Glaubwürdigkeit.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ich hab mal selber Verglichen. Bei meinen Vergleichungen kam heraus, dass wenn ich den PC zB. jetzt bei Mindfactory kaufen würde, dann kostet er auf Agando ca. 150€ mehr, was ich jetzt echt nicht schlimm finde, weil er 1. Vollkommen Betriebsbereit ist und 2. Keine Chinaböller Netzteile verbaut sind und 3. Weil man zB. bei Saturn oder so Teilweise über 400€ Aufpreis zahlen muss. Lg.

Kommentar von elicon01 ,

Das ist richtig. Jedoch sollten Chinaböller Netzteile nicht verkauft werden dürfen und solche baust du dir auch nicht in einen PC auf Mindfactory ein. Saturn und co. kannst du sowieso in die Tonne hauen, das ist lächerlich. Da kann man wirklich einen PC der dort (Media Markt) 2999€ kostet für knapp 1800 oder weniger bekommen, habe den mal zusammengestellt. Und das sind dann sicher hochwertigere Komponeten. Zudem sind diese Zusammenstellungen auch nicht gerade Optimal. Bei Media Markt, Saturn etc werden Laien mit schick aussehenden Plastik-Gehäusen gelockt, die bereits nach nur wenigen Wochen in denen sie sich mit der Materie beschäftigen, verstehen dass sie einen großen Fehler gemacht haben.

elicon01 Ja klar ist es nicht ein Highend Preis. Trotzdem bekommt man für den Preis eine Ordentliche Leistung. 10mal soviel ist natürlich schwachsinn. Klar hab ich übertrieben. Ich wollte nur deutlich machen, dass man viel mehr Leistung erzielen kann.

Kommentar von elicon01 ,

Gut, endlich mal jemand der sich nicht bei kleinster Kritik aufführt wie ein in die Ecke gedrängtes Wildtier ^^

Antwort
von Dopemon9044, 29

NEIN ist er nicht!!!!

der AMD Prozessor ist der letzte Schrott dieser Prozessor bremst das ganze System

Kommentar von elicon01 ,

So extrem ist es auch wieder nicht, obwohl deine Grundaussage schon in die richtige Richtung geht.

elicon01 kannst du endlich mal aufhören, alle Antworten zu Korrigieren? Man kann in diesem Fall ruhig übertreiben!

Kommentar von elicon01 ,

Ist es negativ Antworten, die nicht gerade akkurat sind, zu berichtigen? Übertreibung ist ein Stilmittel das in solchen Antworten eigentlich nichts zu suchen hat, da sie so genau wie möglich sein sollten.

Kommentar von Dopemon9044 ,

Es ist einfach nur nervig wenn sich einer wie du elicon01 so in den Vordergrund drängt und alles korrigierst 

Antwort
von elicon01, 24

Er ist ganz gut, jedoch solltest du eher zu was anderem greifen. So ein AMD Achtkerner ist nicht sonderlich gut zum zocken. Zudem sind DD3 1600 relativ langsam und 550 Watt sind bei diesen Stromfressern drin nicht das beste, vor allem nicht wenn du irgendwann mal aufrüüsten willst. Bei einigen Komponenten sind auch ziemlich rare Informationen angegeben, da kannst du dir nicht sicher sein ob das wirklich so gut ist. Für den Preis bekommst du allgemein weitaus besseres.

Kommentar von morbidthoughts ,

Hättest du eventuell eine Empfehlung also ein pc oder eine Seite?

Kommentar von elicon01 ,

Am Besten stellst du dir selbst einen zusammen, zB auf Mindfactory. Wenn du möchtest kann ich dir jetzt einen zusammenstellen, habe gerade Zeit.

Kommentar von elicon01 ,

Wenn du Bedarf hast, einfach schreiben ^^

Kommentar von Dopemon9044 ,

dieser RAM Troubel ist kompletter Schwachsinn DDR3 ist komplett ausreichend DDR4 und der ganze müll... ach hör auf !

Kommentar von elicon01 ,

Schwachsinn? Nie und nimmer. Das System ist veraltet, komm damit klar. Außerdem wir DDR3 immer teurer, da die Hersteller immer mehr auuf DDR4 umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community