Ist dieser PC eine gute Wahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jein... Alleine wenn du dir Teile selber einzeln kaufst und den pc zusammen baust sparst du dir ca 300€.... auserdem versuche Win 7 als OS zu bekommen da ich davon ausgehe das du den als Gamer PC verwenden willst wirst du mit Win 7 am wenigsten Probleme haben ;)

Auserdem:

8Gb Ram reichen zurzeit auch aus

Lass den DVD Brenner und besorge dir lieber n BL Brenner

Lieber n 800 Watt Netzteil damit du Reserve hast wenn du mal was Aufrüstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marbuel
06.11.2016, 19:19

Wer sich heute noch Windows 7 kauft ist echt selbst schuld. Gerade zum zocken.

0
Kommentar von ischhabfrage4
12.11.2016, 13:11

Oke ^^ und du hast das selbe profilbild wie ich. Das Bild wird richtig mainstream. Genauso wie sich alle Mädchen an Halloween als Harley Quinn verkleidet haben xD

0

Billig ist der nicht gerade. Für den Preis wäre mir das Mainboard zu minderwertig und das Netzteil könnte auch ne Spur besser sein. Außerdem scheint ne NVIDIA im Referenzdesign verbaut worden zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marbuel
06.11.2016, 19:16

Und 750 Evo geht bei dem Preis eigentlich auch nicht.

0

moin, ist zweifellos n gutes model, natürlich geht zwar noch besser aber das wäre echt nicht nötig. Wens stört der könnte mit win10 n 'problem' haben aber sonst nichts, solange geld keine rolle spielt

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischhabfrage4
12.11.2016, 13:09

Reicht der PC um zb GTA 5, Battlefield 4, Skyrim, Arma 3... auf der besten Grafik zu spielen? naja bei gta 5 ists schwierig aber beim rest :D

0

Was möchtest Du wissen?