4 Antworten

Wenn du minecraft aufnehmen und streamen möchtest würde ich dir die gtx 1060 nehmen zwecks shadowplay und dx12 heißt das glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob ich blind bin oder es einfach überlesen habe... aber wo ist die Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste gehen. Allerdings würde ich an deiner Stelle als Kühler den Alpenföhn Brocken nehmen, der ist etwas kleiner, und leiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist damit möglich. 

Allerdings empfehle ich dir eher diese Zusammenstellung:

https://geizhals.de/?cat=WL-699148

Die CPU und die Grafik sind um einiges leistungsstärker und es kostet gleich viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?