Frage von Habnefrage147, 19

Ist dieser PC (Bild) so kompatibel?

Also ob die Teile so gut zusammenarbeiten UND ob die Anschlüsse überhaupt alle passen, was aber eig. passen sollte, kenne mich nur nicht so gut aus und wollte sicher gehen.

Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort :)

Antwort
von IBAxhascox, 19

SSD und RAM sind vieleicht bisschen knapp und ich persöhnlich finde das Gehäuse bisschen teuer (mir ist die optik egal ^^) 

Kommentar von triestar ,

Naja bei so ein Budget schon, es gibt bei big tower sogar gehäuse über 200. Finde 150€ schon viel für ein pc gehäuse. Stehe eher auf was optisch gutes, und nicht so ein Karton. Ist halt Meinungsverschiedenheit.

Kommentar von IBAxhascox ,

ja jedem seine Meinung ^^ Ich mag es eben ein bisschen zu basteln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community