Frage von Dreamboyx3, 136

Ist dieser PC ausreichend um dieses Spiel flüssig zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICloud38, 50

Nein das reicht für fast kein Spiel um es überhaupt zu spielen, der PC hat nicht mal eine Grafikkarte, sondern nur eine Grafikeinheit im CPU.

MFG

Kommentar von Dreamboyx3 ,

Woran hast du erkannt das der PC keine Grafikkarte sondern diese Grafikeinheit hat??

Kommentar von Tris0028 ,

Weil das auf dem Bild steht?

Kommentar von ICloud38 ,

Da steht "Integriert"

Antwort
von rofelcoppter, 55

Nein die leistung reicht nicht aus du hast wahrscheinlich nur 1-10 fps

Antwort
von HerrFuchsig, 3

Wenn du wirklich was günstiges zum Spielen brauchst kauf lieber so etwas hier:

http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-FX-4130-4x3-8GHz-Gamer-PC/dp/B00OP3B994/...

Unter 450 € wird es schwierig, ein gutes Produkt zu finden. Da solltest du, und das sage ich als passionierter PC Spieler nur sehr ungerne, lieber zur Konsole greifen.

Kommentar von Dreamboyx3 ,

Der Link geht nicht. Könntest du bitte einen neuen schicken? danke

Antwort
von Trabbifrager, 38

Nein der Prozessor ist zu schlecht

Antwort
von playzocker22, 14

Minecraft? Nope. Csgo? Nope. CS1.6? Sollte laufen. Also so alle spiele die vor 2005 oder so entwickelt wurden werden wahrscheinlich laufen.

Antwort
von Manuauto, 36

Wohl kaum. Kauf einen PC mit richtiger Grafikkarte.

Kommentar von Dreamboyx3 ,

Ist die Grafikkarte nicht gut?

Kommentar von mario12123 ,

Der Pc ist keine 50Euro Wert...

Kommentar von ICloud38 ,

Der hat gar keine richtige Grafikkarte

Antwort
von Maniyxc, 20

Kauf so etwas ja nicht