Frage von niklol, 39

Ist dieser Pc als office pc geeignet?

Hallo, ich habe mir hier gerade einen office pc zsm. gestellt. Ich wollte fragen, ob dieser Pc sich eignen würde. Link: http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=2e527892ad227bf7cf0b307380de504857c...

P.s: Falls ihr etwas zu verbessern habt sagt es,aber viel mehr würde ich nicht ausgeben wollen. Lg Niklas

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Ja, für n Office Pc reichts. Ich würde ja noch 20€ mehr ausgeben und n Skylake Pentium nehmen, aber dafür haste dann halt hörbare Lüfter.

Antwort
von MaximusD, 12

Für den Preis ist der PC als Office-PC eigentlich ok. Wenn man z.B. einen Gigabyte Brix nimmt (ähnliche Größe bzw. Leistung) kommt man auch nicht billiger, ein Intel NUC kostet sogar mit gleicher Leistung ein wenig mehr.

Antwort
von Shino202, 19

schon aber ohne Prozessor läuft kein pc der Welt

Kommentar von niklol ,

Guck dir das mainboard mal genau an^^

Kommentar von tigerboy67 ,

Der prozessor ist auf dem mainboard du dulli :_D

Kommentar von Shino202 ,

ok hatte ich überlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community