Frage von YasYasHe, 33

Ist dieser Parka auch für Mädchen tragbar?

Hallo, ich hab nen wunderschönen Parka von Woolrich gefunden nur.. der ist für Männer & die für Frauen passen mir nicht richtig (brauche Größe XXL obwohl ich sonst eine m trage) Wäre der unten eingeblendete Parka auch für Frauen geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 27

Für Männer scheint er mir sogar ungeeignet

Antwort
von Nordseefan, 33

Im Prinzip ja, aber warum nimmst du denn nicht XXL wenn es dir passen würde?

Kommentar von YasYasHe ,

Weil dann meine Taille ungefähr genauso aussieht wie der für Männer, also wieso nicht gleich den für Männer

Kommentar von Nordseefan ,

Ok aber ich verstehe immer noch nicht was der für Männer für Vorteile hat. Ich kenne auch einige Frauen die haben eine Männerjacke (wüssten man es nicht würde man es nicht erkennen). Aber ich kann trozdem den Vorteil nicht sehen

Antwort
von FlorianBln96, 31

also ich würde sagen Ja