Ist dieser Notendruchschnitt gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte in der Berufsschule einen Notendurchschnitt von 1,2 und wurde auch immer hervorgehoben. Ich denke dass es die Lehrer einfach nicht mehr gewohnt sind. Viele haben keine Lust zu lernen und denken ihnen fällt alles in den Schoss.

Wenn ich gucke was ich so für Zeugnisse bei den Bewerbungen bei habe, würde ich schon sagen, dass das überdurchschnittlich ist- halt sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
03.02.2016, 13:30

Danke fü irr den bisher einzigen Kommi der mir hilft😉

1

In Mathe bist du jedenfalls extrem schlecht, denn sonst wüsstest du, dass 1,4 gerundet auf ganze Zahl eine 1 gibt und somit dein Notendurchschnitt "sehr gut" ist. 

Mit dieser Frage würde ich mal sagen, dass du nicht besonders schlau sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plautzenmann
03.02.2016, 13:58

Und wieder ein Nominierter in der Kategorie "Hilfreichste Antwort". *ding ding ding*

0
Kommentar von penguin999
03.02.2016, 14:13

hnd wieder ein nominierter in der Kategorie "unnòtigster Kommentar" *ding dong ding dong*😂

0

Ja, dein Notendurchschnitt ist gut und fühl dich einfach geehrt, dass dich die Lehrer hervorheben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
03.02.2016, 14:22

Werde ich machen Farbton2 (cooler Nickname😆)

0
Kommentar von Farbton2
03.02.2016, 14:22

Oh danke, kann ich nur zurückgeben xD

0

Ist dieser Schnitt gut? Dein Ernst? 1,4 ist gerundet 1, also sogar sehr gut. Fishing for Compliments, wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
03.02.2016, 14:04

I am not fishing for compliments.. because sometimes compliments are annoying. Des nervt manchmal richtig... besinders dann wenn man nicht gerade beliebt ist in seiner klasse... wa?😂

0
Kommentar von PrivateUser
03.02.2016, 14:06

Kann ich zwar selbst eig nicht beurteilen, bin immer so im Mittelfeld, aber für nen 1er Schnitt braucht man sich wohl kaum schämen.

0
Kommentar von penguin999
03.02.2016, 14:11

schä am en nicht... aber das image des "strebers" mal loszusein wär schon cool😀

0
Kommentar von PrivateUser
03.02.2016, 14:54

Ja, kann ich mir vorstellen. Aber wenn man ansonsten locker ist und sich auch in die klassengemeinschaft einbringt - auch mit anderem Thema als nur Schule, wird man auch nicht ausgegrenzt.

0

Auch wenn du auf unnötige Kommentare verzichten willst:

Der Notendurchschnitt ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehst du wie folgt vor:

Du fragst alle Klassenkameraden nach ihrem Durchschnitt und bildest daraus dann den Durchschnitt. Wenn er höher ist als 1,4, bist du wahrlich überdurchschnittlich gut. Wenn nicht, dann nicht.

Wieder einmal rettet Mathematik den Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
03.02.2016, 14:06

wo du recht hast hast du recht... Und Mathe soll eine Nebenwissenschaft sein😅?!

0
Kommentar von penguin999
03.02.2016, 14:14

cool.. .den Spruch muss ich mir merken😆😉

0

wenn du in frage stellst ob 1,4 gut ist, dann frag ich mich wie du zu dem gekommen bist.

Vielleicht hast du dich aber auch verschrieben und meintest 4,1 das würde die Frage eher erklären.

Leb wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
03.02.2016, 13:29

Nein nein... mein Notendurchschnitt kiegt bei 1,4... Ganz ehrlich.. .mich hat nur interessiert, warum mich die Lehrer immer liben als ob ich nur Einsen hätte... manchmal wärs mir lieber ich wäre Durchschnitt... denn wenn ein (sagen wir mal) "segr guter" Schüler eine 3 oder 4 jn der Arbwit abgibt wird ein Anstand angezettelt als ob die Welt untergehen würde😂

0
Kommentar von Plautzenmann
03.02.2016, 13:59

...wobei diese Antwort definitiv auch eine Nominierung verdient hätte... heute macht ihr es mir aber auch schwer.

0
Kommentar von Plautzenmann
03.02.2016, 14:05

HelpYou1995... dieser Name ist eine Lüge.

0
Kommentar von penguin999
03.02.2016, 14:07

Plautzenmann... wo du recht hast hast du recht (HelpYou1995 hat eahrscheinlich seinen eigenen Durchschnitt mit meinem verwechselt😂)

0