3 Antworten

GTA V läuft auf Hohen settings auf dem Laptop. Ich habe einen mit i5-5200u und 940m da läuft GTA Ohne Probleme. Wenn du Einen Laptop aber nicht unbedingt benötigst solltest du vielleicht mal einen Stand PC in Betracht ziehen, Diese sind im Preis Leistungs Verhältnis wesentlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann damit gerade so GTA5 spielen. Vielleicht kann man durch langes Suchen in dieser Preiskategorie noch minimal eine sinnvollere Konfiguration bekommen. Jedoch vernünftig wird GTA5 erst laufen bei einem Laptop für ca. 1100 Euro und aufwärts. Hardware min. 1000 Euro und dann noch eine SSD.

Für 750 Euro wäre als Desktop PC und selbst gebaut deutlich mehr Performance drin. Wenn du Windows schon zur Verfügung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

investier das Geld in 'nen richtigen Rechner, keinen Laptop. Dann reichts auch für GTA V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung