Ist dieser Name verwendbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab sie noch nie gehört, aber wenn das ein Graffitiname sein soll, dann überlege dir zwei, oder einen anderen. Kombiniere Namen englisch kommt immer gut, hab selber einen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fais = (auch Astrolabe, Feis, Feys und Tromelin; engl.: Fais Island) ist eine pazifische Insel, die geographisch zu den Karolinen und politisch zum Bundesstaat Yap der Föderierten Staaten von Mikronesien gehört.

[Fais] Übersetzung aus dem Französischen [tun]

Ist halt ein Wort. Nichts besonderes. Aber besser alles viele andere. Wie wäre es denn mit einem Deutschen Wort welches ausdrückt was dir lieb, Wichtig, Provokant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SprayTheOutline
26.10.2015, 18:42

hey das is ne gute Idee :D

0

Die Hauptsache ist das du den Namen selber feierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?