Frage von DarkBlueSkyy, 87

Ist dieser mysteriöse Restaurant-Eintrag "Die Fette Kuh" ein Fehler in Google Maps (dieses Restaurant existiert offenbar gar nicht)?

Hallo GuteFrager,

da ich sehr nah beim Technologiepark Karlsruhe wohne, habe ich mich dort heute mal bei Google Maps umgeschaut und da stieß ich auf diesen seltsamen Restaurant-Eintrag namens "Die Fette Kuh": https://goo.gl/maps/78ywhBhL2fF2

Das Problem ist, offenbar existiert diese Location garnicht?! 
1. Man sieht auf dem Satellitenbild ja nur freie Fläche an dem Pin.
2. Klickt mal auf den Pin in Google Maps, links bei den Infos gibt es keine Fotos, keinen Inhaber, keine Tel.nummer, keine Webseite, keine Hausnummer, keine Rezension, einfach garnix :D
3. Wenn man "Die Fette Kuh Karlsruhe" googlet, gibt es ausschließlich in Köln einen Burgerladen mit diesem Namen.
4. Ich habe NOCH NIE von einer fetten Kuh in meiner Nähe gehört!!

Also ist das vllt ein Fehler in Google Maps oder hat sich hier ein Maps-Bearbeiter einen Scherz erlaubt? Wenn ja wie melde ich das bei Google?Oder haben wir hier doch das erste unsichtbare, streng geheime Restaurant der Welt gefunden? ^^
=======================
UPDATE 31.10.2016:
Nach einem Hinweis an die fette Kuh Köln haben diese nun dafür gesorgt, dass der Eintrag entfernt wurde, da diese laut eigener Aussage "nicht vorhaben, in Karlsruhe eine Filiale zu eröffnen" ;-)

Antwort
von Vivibirne, 18

Den gibts in Köln.

Kommentar von DarkBlueSkyy ,

Lies nochmal Punkt 3 oben. Köln ist klar. Es geht hier aber um Karlsruhe ;-)

Antwort
von Alica04, 19

Oh doch, den Laden gibt es wirklich nur in Köln und das ist so ziemlich der beste Burger Laden in dem ich je war ;)

Kommentar von DarkBlueSkyy ,

Moment, WELCHEN meinst du? Den in Köln? 

Lies nochmal Punkt 3 oben. Köln ist klar. Es geht hier aber um Karlsruhe. Falls du aber Karlsruhe meinst, dann musst du nochmal hier schreiben.

Kommentar von Alica04 ,

Lies du nochmal. Ich habe geschrieben dass es den Laden NUR in Köln gibt

Antwort
von DarkBlueSkyy, 8

UPDATE 31.10.2016:

Nach einem Hinweis an die fette Kuh Köln haben diese nun dafür gesorgt, dass der Eintrag entfernt wurde, da diese laut eigener Aussage "nicht vorhaben, in Karlsruhe eine Filiale zu eröffnen" ;-)

Antwort
von amdros, 47

Dann schau doch mal in den Link rein

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=...

Kommentar von DarkBlueSkyy ,

Das ist Köln ! Lies nochmal Punkt 3 oben, da hab ich es erwähnt!

Kommentar von amdros ,

Sorry, tut mir leid nicht bis zum Ende gelesen zu haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community