Frage von GoldenEighties, 24

Ist dieser Monitor zu dem Preis zu empfehlen?

Hall Tag, ist gerade ein Blitzangebot bei Amazon http://www.amazon.de/BenQ-GL2760H-Monitor-Eye-Care-Reaktionszeit/dp/B00HZF2ME0/r...

ist der Monitor gut? Ich habe einen 24 Zoll von Liyama (Anfang 2011) gekauft. Wär das eine Verbesserung? Warum kosten andere 27 Zoller über 300 Euro?

Antwort
von ThomasAral, 17

ich vermute weil er keine DVI Schnittstelle oder VGA hat ...  wird also nicht so leicht nen Computer anzuschließen.

Antwort
von Vyled, 24

Der ist schon ganz gut.

Teilweise gibt es Monitore halt mit auflösungen die oft nur Designer oder Gamer z.B. brauchen. Die sind dann eben schneller und zeigen dann eben 1ms schneller das Bild an usw...

Für normalos oder auch normale Spieler oder sonst was, reicht der auf alle fälle!

Antwort
von Mirco02, 22

Ist auf jedenfall ne Verbesserung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten