Frage von ITzMax1506, 42

Ist dieser Monitor gut fürs zocken (wenn er direkt vor einem steht)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrLazy, 27

Wenn das der mit 1ms Reaktionszeit ist, ist es einer der besten. Die werden sogar in den Weltmeisterschaften von Call of Duty benutzt. Jeder Cod YouTuber hat den :D

Kommentar von MrLazy ,

Für die Konsole?

Antwort
von hemdkefo, 29

Wenn es bisschen größer wäre wäre es perfekt 👌

Antwort
von Zeddune, 23

Ich würde den 27er kaufen

Aber es gibt andere 28er für 150 und sie sind auch gut