Frage von Micky1809, 41

Ist dieser Monitor gut für ein 3 monitore gaming setup?

Monitore: asus vc239h! Oder empfehlt ihr mir andere

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 27

Jo ist er. Für ein Triple Monitor Setup ist es sehr wichtig, dünne Ränder zu haben. Mit 3mm Rand ist dies hier ja der Fall. Das Teil sieht meiner Meinung nach auch noch Bombe aus. Ich persönlich würde aber lieber 2 Stück davon nehmen und dann die WQHD Auflösung.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/23-8Zoll--60-47cm--Asus-VX-Serie-VX2...

LG Simon :)

Kommentar von Micky1809 ,

nein ich möchte auf 3 monitoren zocken und nicht 2 :) aber danke für deine Antwort

Antwort
von Kaen011, 30

Wichtig ist ein möglichs dünner rand

Kommentar von Micky1809 ,

hat er er ust rahmenlos wie es asus beschreibt ( rahmen = 0,9mm)

Kommentar von Micky1809 ,

ich meine o,9cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten