Frage von Manfred111, 63

Ist dieser Monitor gut Liebe grüße?

Ist dieser Monitor gut.Da ich verschiedene Rezensionen gelesen habe weiß ich nicht was ich glauben soll.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TF0XTVS#Ask

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 22

Jop ist gut. Kostet aber auch ne Stange Geld ;)

Kommentar von Manfred111 ,

Hast du den oder woher bezieht sich diese Aussage.Haben sehr wiedersprüchige Rezensionen gelesen. 1mal super Qualität und 1mal ***** Qualität und Schrift ist nicht klar

Kommentar von jaswf ,

Der monitor ist nicht schlecht! dass du verschiedene rezensionen gelesen hast, liegt daran, dass es auch montagsmodelle gibt :) dann kannst ja das teil zurückschicken

Kommentar von Sparkobbable ,

Exakt

Antwort
von xxtiimxx, 23

Der ist ganz in Ordnung

Kommentar von Manfred111 ,

Hast du den oder woher bezieht sich diese Aussage.Haben sehr wiedersprüchige Rezensionen gelesen. 1mal super Qualität und 1mal ***** Qualität und Schrift ist nicht klar

Antwort
von Kryore, 40

Du musst Links, bild etc Dazupacken ;)

Kommentar von Manfred111 ,

jetzt ist besser :D