Ist dieser Monitor für gaming geeignet?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Der Monitor ist schlecht für gaming 100%
Der Monitor ist gut für gaming 0%

3 Antworten

Welche art von games zockst du denn? Für ego-shooter auf jedenfall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihavequestion97
13.06.2016, 20:47

Alles zocker. Alles was Spaß macht. U.a League of legends, WoW, Counter Strike, vielleicht auch mal sowas wie Witcher oder Assasins Creed / Sims4. :)

0
Kommentar von D3J4Vu
13.06.2016, 20:52

Da reicht der monitor auf alle fälle 😊 hmmmm mir gefällt er irgendwie auch 😊

0
Der Monitor ist schlecht für gaming

Der ist nicht besonders fürs Gaming geeignet, kauf dir lieber den hier von BenQ, der ist sehr gut fürs Gaming und ist in der gleichen Preisklasse.

http://www.benq.com/product/monitor/xl2411t

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Monitor ist schlecht für gaming

Ich könnte jetzt richtig viel schreiben aber ich machs mit einfach und empfehle dir den Asus vg248qe. 

Wird unter anderem von Profi counterstrike Spielern genutzt... War zum Beispiel auf dem cologne major qualifier dieses Wochenende der monitor an dem gespielt wurde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung