Frage von mit19900, 28

Ist dieser Monitor (Acer S277HK) empfehlenswert für Spiele und wie ist der Unterschied zum Apple iMac Display?

Ich interessiere mich für den Acer S277HK 4K Monitor.Wichtig ist mir das Spiele darauf gespielt werden können. Und wie Unterscheidet sich dieser Monitor zum iMac 27 Late 2013 Monitor? Welcher ist beseer?

Antwort
von tactless, 23

Na ein Bildschirm fürs zocken ist das jetzt nicht gerade! 

Kommentar von mit19900 ,

Schade eigentlich. Die wirklich guten Monitore sind mir viel zu teuer. 

Kommentar von tactless ,

Allgemein gibt es auch noch nicht wirklich viele gute UHD Bildschirme. 

Kommentar von mit19900 ,

Was würde passieren wenn ich diesen Monitor trotzdem nehmen würde. So schlecht kann er doch nicht sein für Spiele? Würde ich was merken eventuell ein nachziehen?

Kommentar von tactless ,

Ist denn deine Hardware überhaupt für 4K Gaming geeignet? 

Kommentar von mit19900 ,

Das auf jeden Fall. Mit meinem Core i7 4790 und eine GTX 980 dürften keinerlei Probleme auftreten. Jetzt fragt sich nur noch ob der Monitor gut genug ist. Habe sonst immer mit einem iMac 1440p Bildschirm gespielt. Wenn ich nur wüsste ob der Acer besser oder schlechter ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten