Frage von JHoffmann, 29

Ist dieser Monitor (Acer Predator) ein guter Gaming Monitor?

Ist folgender ein guter Monitor für Gaming (Cs:Go, GTA V, etc.)?

https://www.amazon.de/Acer-CB271Hbmidr-Reaktionszeit-H%C3%B6henverstellbar-Pivot...

Oder gibt es auch super Alternativen, die genau so gut sind, sie sollten aber nicht teurer sein...

Danke im vorraus JHoffmann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max24RZ, 15

Ich würde dir eher den empfehlen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00SJANIWA/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1473538480&sr=8-3&pi=SX200_QL40&keywords=Benq+monitor&dpPl=1&dpID=510DxPnOu7L&ref=plSrch

Antwort
von JHoffmann, 17

P.S. Ist ein Falscher link, sry meinte den: https://www.amazon.de/Acer-CB271Hbmidr-Reaktionszeit-H%C3%B6henverstellbar-Pivot...