Ist dieser Minecraft Server für 30 Slots geeignet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sag dir eins...und zwar du kannst dir die Welt speichern und dein Server kostet oder?aber Speicher dir die Welt und geh zu aternos Website da kannst du ohne Problem 100000000 slots haben also soviel wie du willst plus es ist kostenlos beim hochfahren des Servers säuert das 1/2minuten und dann kannst du spielen also lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Minecraft Server der auch nur halbwegs stabil mit vielleicht ein paar plugins laufen soll kann man schon mindestens 6-12GB rechnen, wenn der server größer werden soll dann etwa 32-64GB.

Abgesehen davon min. 8 Kerne, besser 12 oder mehr. Und glaub mir, du willst SSDs für einen MC Server!

Habe selbst einen Server betrieben wo teilweise 60-80Leute gezockt haben, da waren 8 Kerne und 32GB speicher schon ziemlich ausgelastet. Gut, war auch ein riesiger Serverkomplex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 GB RAM wird nie reichen für 30 Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lums26
27.08.2016, 00:41

Bei wie viel Leuten würde der Server denn Lag frei laufen? :D

0
Kommentar von CHYPRO
27.08.2016, 00:43

Schwer zu sagen. kommt drauf an wie "weit" verstreut die Spieler sind.

0

1gb ram reicht nie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lums26
27.08.2016, 00:42

Wie viele Slots sind denn für ein gb geeignet? :D

0

1GB ist zu wenig

im schnitt 75 - 150 MB pro user.

jenachdem welche mods und plugins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?