Habe mir heute beim Mercedeshändler einen Mercedes A 170 als 4/5-Türer angeschaut. Die Erstzulassung ist 10/2005 und er hat grad mal 28.000 km drauf. Ist wirklich in einem Top Zustand - Kein einziger Kratzer und der Innenraum ist auch Top. Der Händler würde von 12.500 auf maximal 9.900 runtergehen. Das Auto hat 24 Monate Herstellergarantie, 12 Monate Mobilitätsgarantie (Was auch immer das ist?) und Wartungsfreiheit für 6 Monate (Kann mir vielleicht auch jemand erklären).
Ich hab im Internet nirgends ein vergleichbares Angebot gefunden und wüsste einfach gerne, ob es dieses Geld wert ist (Bin grad mal 20 Jahre alt, es ist echt verdammt viel Geld für mich).

also für so ein Mercedes würde ich das schon bezahlen.Aber ich würde noch mal bei jemanden anderes fragen z.B ein ander Auto laden
Keine Chance Andere verlangen für 80.000 km und nur 1 Jahr Garantie soviel und noch mehr.
gib die daten bei autoscout24 ein, dann hast du einen guten Überblick. Ich glaube, es ist relativ teuer
Viel teuerer überall beim Händler und ich kaufe nur beim Händler. Die wollen dieses Geld und noch viel mehr für das Auto haben.
Bei autoscout sollst du dir einen Überblick verschaffen!!!!!!!- übrigens gibt es auch dort Händler, ausprobieren !!!!!!!
Ich hab mir das bei Autoscout ja angeschaut lach Dort war alles teuerer und im Vergleich gab es kein Auto, dass in einem solchen top-zustand war und alles hatte mehr km oder weniger ausstattung.