gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist dieser Mercedes sein Geld wert?

gefragt von Schmusemaus357 am 12.10.2009 um 17:24 Uhr

Habe mir heute beim Mercedeshändler einen Mercedes A 170 als 4/5-Türer angeschaut. Die Erstzulassung ist 10/2005 und er hat grad mal 28.000 km drauf. Ist wirklich in einem Top Zustand - Kein einziger Kratzer und der Innenraum ist auch Top. Der Händler würde von 12.500 auf maximal 9.900 runtergehen. Das Auto hat 24 Monate Herstellergarantie, 12 Monate Mobilitätsgarantie (Was auch immer das ist?) und Wartungsfreiheit für 6 Monate (Kann mir vielleicht auch jemand erklären).

Ich hab im Internet nirgends ein vergleichbares Angebot gefunden und wüsste einfach gerne, ob es dieses Geld wert ist (Bin grad mal 20 Jahre alt, es ist echt verdammt viel Geld für mich).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mercedes (232)
Autowert (6)
A 170 (1)