Frage von fakefinder123, 66

Ist dieser MCM Rucksack eine Fälschung?

Hallo Leute, vor kurzem trat ein Freund mit der Bitte an mich heran, zu überprüfen, ob sein  MCM  Rucksack eine Fälschung ist. Da ich ein Laie bin, konnte ich nur an den oberflächlichen Merkmalen erkennen, dass kein Hinweis auf eine Fälschung vorliegt. Ich hoffe, ihr könnt mir besonders im Falle der Plakette helfen herauszufinden, ob dies eine Fälschung ist. Vielen Dank im Voraus. Hier ist der Link: https://postimg.org/image/gsee8c7vl/

Lg
FakeFinder

Antwort
von chinafake, 44

Originalware bei MCM besitzt in der Regel nur Schlitzschrauben mit denen die Plaketten befestigt sind. Das auf dem Foto schaut nicht nach Schrauben aus oder?

Hast Du einmal versucht MCM per Email zu kontaktieren und um eine Stellungnahme zu bitten? Im Gegensatz zu anderen Markenherstellern lehnen die solche Anfragen nicht immer gleich kategorisch ab..

Kommentar von fakefinder123 ,

Danke für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten