Frage von mcgamecross, 48

Ist dieser Mazda sein Geld wert?

Hallo Leute, ich möchte mir diesen Mazda zulegen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Model bzw. Marke. Ist Mazda eine gute Marke? UND EINE MEINE WICHTIGSTE FRAGE: IST DAS AUTO SEIN GELD WERT? (Ersten Blick, KM-stand,Baujahr)

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/mazda-mazda3-sport-cd90-te-plus...

Antwort
von unlocker, 15

lt. wirkaufendeinauto.de wäre der um 2k€ zu teuer. Ich weiß nicht wie seriös die Seite ist. Eurotax-Berechnung würde 7€ kosten. http://www.eurotax.at Fahre selbst Mazda, allerdings älteren (Demio, davor Baby), Ersatzteile sind teuer, schau immer ob ich die gebraucht bekomme

Antwort
von MaggieSimpson91, 24

Nö. Für ein unsichtbares Auto würde ich keinen Cent bezahlen. Den findest du nach dem Parken doch nie wieder.

Antwort
von Minki007, 20

Ist ein Top Auto und super zum fahren, allerdings hat der dchon ziemlich viele Kilometer..

Antwort
von kenibora, 21

Alle Deine Fragen lauten auf Wertstellungen, alles kannst Du vorher schätzen lassen und Dir Gutachten erstellen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community