Ist dieser ,,Mantel" Alltagstauglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das ist eigentlich schon okay :)

Kombiniert zu Jeans & einem Shirt fällt der Mantel kaum auf, sofern man damit nicht mit aufgezogener Kapuze um 12 Uhr durch die sonnige Fußgängerzone läuft...^^

Aber eigentlich finde ich, dass das dir gefallen muss & du dir deine Outfits selber aussuchen solltest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Dunkle Seite der Macht erforschen willst dann ja ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
06.09.2016, 16:08

xD Und wenn ich zu Burger King Laufe?

0
Kommentar von Sleighter2001
06.09.2016, 16:13

Ich denke mal viele finden das wegen dee Kapuze nicht so gut. aber die Würde ich auch nicht mal wirklich anziehen. Es sieht bloß ziemlich bequem aus 😂

0

Was verstehst du denn unter alltagstauglich? Sieht ganz bequem aus. I er warm ist, ist ne andere Frage. Wenn du unter alltagstauglich "schön" verstehst, dann meine ich nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds hässlich und es sieht nicht nach einem mantel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
06.09.2016, 16:00

Mesut Özil sieht auch nicht wie ein deutscher aus. Er erfüllt die Kriterien eines Mantels

0

Wenn du die kapuze nicht immer aufsetzt, warum nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?