Ist dieser mann noch normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

abr der lehrer ha sehr viel macht er kann dein leben sehr schnell erstören ich kenne auch solche lehrer aber le dich nict mit denen an

hab shon mein erfahrung gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alien623
03.12.2015, 02:27

Erzähl mal....

0
Kommentar von freemann37
03.12.2015, 02:32

Jaa erzähl mal bitte*

0

Die Lehrer sitzen nun mal meist einfach am längeren Hebel. Am besten ist, man legt sich nicht mit ihnen an denn dann hat man im nNrmalfall auch keine Probleme mit Ihnen der Spruch" Wie du mir so ich dir" ist halt Mist in vielen Situationen "der Klügere gibt Nnch" ist da schon besser und auch wenn's eigentlich andersrum sein müsste weil der Lehrer dir was beibringen soll musst du halt mal den Klügeren spielen :)

Gruß und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ABER HALLO!!!! unsere lehrerin in der berufsschule... die ist mind. 120 jahre alt und hasst es wenn man ''passt schon'' zu ihr sagt, außerdem muss es bei ihr im unterricht komplett ruhig sein, sonst hält sie wieder eine predigt
aber wenn man die schnauze brav hält, dann erzählt sie meist ihre lebensgeschichte und ihr kommt im unterricht kaum voran.. im endeffekt verteilt sie dann gute noten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freemann37
03.12.2015, 02:22

jaa wir nennen das immer "Die Zeitverschwender Lehrer" davon haben wir auch paar hahaha

0
Kommentar von Alien623
03.12.2015, 02:22

ohja so ist meine auch drauf, die in der 1. reihe kriegen dann ne 1-2 und hinten die lauten ne 4/5 ganz einfach xD

0

Schwer zu sagen. Es gibt Lehrer, denen alles vollkommen egal ist, Lehrer die ab und zu mal durchgreifen und auch Lehrer, die es völlig übertreiben, wo man keinen Mucks von sich geben darf.Manche verstehen Spaß, manche wiederum gar nicht.

Ich hatte auch einen Lehrer, der immer mal "Witze" über einige Schüler gemacht hat bzw. freche Aussagen abgegeben hat. Für mich kam das auch wirklich so rüber, als sei das nur Spaß gewesen. Das war auch ein recht locker Lehrer gewesen. Manche Schüler haben sich dadurch jedoch angegriffen gefühlt. Was für Dich eine "freche" Antwort ist, kann für wen andere schon wieder nur Spaß sein.

Wenn es dich wirklich so sehr stört wie sich dieser Lehrer verhält, dann rede mal mit deiner Klassenlehrerin bzw. deinem Klassenlehrer darüber. Bestenfalls zusammen mit anderen Schülern, die sich auch darüber beschweren möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freemann37
03.12.2015, 02:30

Er ist mein klassen lehrer*

0
Kommentar von freemann37
03.12.2015, 02:33

der schulleiter ist genauso schlimm

0
Kommentar von Alien623
03.12.2015, 02:33

Die Schule ist einfach das Problem

0

Ja, aber eine Lehrerin, dir droht immer mit nem Tadel wenn wir auch nur die kleinste Sache machen... oder wenn wir auch nur leise hinten reden schreit dir rum wie sonst was... Schlimm solche Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freemann37
03.12.2015, 02:20

endlich mal einer der mich versteht

0
Kommentar von Alien623
03.12.2015, 02:21

Es gibt sowenige da draussen die einen verstehen, schön, dass man mal jemanden mit der gleichen Meinung findet :)

0
Kommentar von freemann37
03.12.2015, 02:23

btw kann es sein das wir uns irgendwoher kennen?*

0
Kommentar von freemann37
03.12.2015, 02:23

hahaha

0

Was möchtest Du wissen?