Ist dieser Mann ein Pädophiler (Meinung)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An deiner Stelle würde ich mit dem Material sofort zur Polizei gehen und diesen dringenden Verdacht melden!

Es kann sehr leicht sein, daß dieser Typ schon morgen sich mit einer 15-jährigen unterhält dann fragt ob die vielleicht eine 13-jährige kennt. Den Rest kann man sich denken.

Die Polizei kann über die IP-Adresse leicht herausfinden, wer dieser Typ ist. Vielleicht gibt es bereits andere Verdachtsmomente auf ihn, und du lieferst den entscheidenden Hinweis, um ihn zu fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht pädophil, wenn dann hebephil. Es ist schlimm, dass es sowas zuhauf im Internet gibt, und du solltest ihn melden, doch deine Rechtschreibung, und Schreibart ist auch nicht das Wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophile stehen auf Kinder. Kinder sind unter 14 Jahre alt. Ist halt ein Perverser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Girllover. Pädophil eher nicht, wäre im Alter 12-14 etwa, Der steht wohl auf Teens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, scheint ein Pädophiler zu sein.. Kannst du ihn vielleicht melden? Bzw. scheint es sich eher um Hebefilie zu handeln, aufgrund deines Alters. Legal ist es glaube ich jedoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylin161
07.08.2016, 02:23

Habe ich bereits!😇

2

Oh gott auf chat2000 sind nur solche Leute unterwegs 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er will mit dir einfach in den sonnenuntergang reiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Habe mal ein Bericht zu sowas gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hctib
07.08.2016, 02:23

Quatsch, das ist ein Troll

1

Der letzte Satz: "Polizei kann dich herausfinden". 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?