Frage von Dermob51, 41

Ist dieser Mainboard austausch möglich?

Dieses hier möchte ich http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-H97-D3H-Intel-H97-So-1150...

Da ich nur einen Link einfügen könnt findet ihr den rest in den kommentaren...

Antwort
von Nemesis900, 27

Wenn du die selbe CPU wieder verbauen willst geht das nicht.

Kommentar von Dermob51 ,

Welchen CPU bräuchte ich dann und wo ist der Unterschied?

Kommentar von Nemesis900 ,

Dein Mainboard hat einen 1155 Sockel. Das neue hätte dann einen  1150 Sockel. Also brauchst du auch eine CPU mit einem 1150 Sockel.

Achja und dein Gehäuse muss auch groß genug sein. Das neue ist größer wie das alte.

Kommentar von Dermob51 ,

oh ich habe die 0 Übersehen am ende. mein PC gehäuse müsste gut genug sein (Xpredator X1)

die Grafikkarte müsste klein genug sein also wäre auch nicht im weg

 http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Gigabyte-Radeon-R9-FURY-X-Hybr...

aber wo du es grade sagst... war da nicht noch die sache das nicht jedes mainboard in jedes gehäuse passt wegen befestigungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten