Ist dieser Low-Carb Diät Plan gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

100g Reis sind nicht 100g Kohlenhydrate! Ich glaube nicht dass du 3 Monate das durchziehen kannst. Kein Mensch hat jeden Tag bock auf das selbe essen ^^ such dir nach Lowcarb Rezepte im Internet für Abwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, wo ist das Gemüse für die Vitamine? Wenn du schon kein Obst essen willst.

Ausgewogen heißt nicht, KH durch Unmengen Eiweiß zu ersetzen und den Rest gnadenlos zu vernachlässigen.

Kartoffeln sind übrigens deutlich besser, als Reis. Haben mehr Mineralstoffe und wenig Kalorien.

Die Nierenwerte würde ich bei derart übertriebener Eiweißzufuhr auch kontrollieren lassen.

Noch nie davon gehört, daß selbst Extremsportler niemals so viel Eiweiß aufnehmen, wie du es planst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapedBaldy
24.04.2016, 01:33

Obst und Gemüse ess ich einfach so wobei ich hakt beim Gemüse so viel esse wie ich Appetit hab und beim Obst nur 3 Hände voll wegen dem Zucker etc.

0