Frage von worlddiscoverer, 76

Ist dieser Lippenstift zu krass?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 64

Ich finde, er sieht gut aus. Und wenn du das auf dem Bild bist: In einer anderen Frage hast du nach Lidschatten gefragt - bei diesem Farbtyp würde ich nur kühle Farben nehmen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 34

Kommt natürlich drauf an, wann du ihn trägst. Ich selbst habe viel krassere Farben, die ich selbst gar nicht so krass finde. 

Er fällt durch deinen hellen Hautton aber viel mehr auf. 

Antwort
von denisem2004, 49

Der geht schon aber es kommt darauf an was du willst. Hast du ein Date wäre ein etwas schlichterer Lippenstift zu empfehlen ;)

Antwort
von Mikafan111, 67

Kommt auf den anlass an

Antwort
von Smileydisser, 17

Also ich finde zum feiern gehen ist dieser Lippenstift geeignet. :) 

Antwort
von MarcGoldschmidt, 76

Ich fände ein wenig glanz noch sehr schick, aber zu krass ist es nicht. 

Liebe Grüße

Marc

Antwort
von daamit, 40

für die schule: ja

Antwort
von TabeaT, 56

Man sollte das tragen was man möchte 😃
Zu krass finde ich ihn jetzt nicht.

LG✌

Antwort
von Joschi2591, 49

grottenhässlich

Antwort
von Leon5000, 42

Ist doch ok. Wenn es dir gefällt Dan trat es auch. Ist aber nicht zu viel oder so. Das matt gefällt mir gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten