Wie gesagt ist dieser Liebesbrief gut! Liebe Camille, Wie du schon gehört hast mage ich dich sehr, bzw. liebe ich dich! Ich weis nicht ob du mich magst oder Liebst, daher schreibe ich diesen Brief! Villeicht magst du mich oder villeicht magst du mich nicht, ich sehe dich sehr oft da ich in deiner Klasse bin! Ich sitze auch in der nähe von dir, villeicht weist du auch jetzt wer ich bin! Ein anderer Junge hat es dir auch schon im Landschuleheim gesagt, das ich dich Liebe wer dass ist erwähne ich noch nicht! Mir gefällt an dir wie du lächelst oder deine Gefühle ausdrückst, vorallem wie du immer mit deinen Augen blinzelst! Nun werde ich mich auflösen, in einem kleinen Gedicht! Hallo Camille, So gern wär ich an deiner Seit, Seh ich dich, schlägt mein Herz riesen Flammen, Ich wär so gern mit dir zu zweit. Das muss von deinen heißen Blicken stammen. In Liebe, Marcel!
Ich hoffe er ist gut!!
Manchmal wünsche ich mir, wieder 7,8,9,10 Jahre alt zu sein...
und, habe ich ganz vergessen, ich finde den Brief gut (nur an der Rechtschreibung darfst du noch etwas arbeiten)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Hol dir bitte nen Duden dazu! Und "ich mage dich sehr" geht mal gleich gar net!
mhchocolate am 21. Juli 2009 20:42 Ja, bitte Unterschied zwischen "dass" und "das" bzw. Schreibweise von "villeicht" lernen!!

Es gibt zu viele Rechtschreibfehler. Das turnt Frauen mit Tiefgang sehr ab. Außerdem kommst du sehr unschlüssig rüber...

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit dem Absenden des Briefes! Ich erinnere mich an meine Jugendzeit, da wurden solche Briefe in einer Mädchenschar öffentlich zum Gaudium aller vorgelesen und anschließend schallend gelacht. Ich weiß allerdings nicht, wie sich heutzutage so etwas abspielt.
war bei uns in der schule auch so, leider

Genial, wäre ich eine Frau ich würde dahinschmelzen
Ich denke, du solltest den Teil, in dem du beschreibst, wer du bist, auslassen. Wenn ihr in eine Klasse geht, sollte sie wissen wer du bist. Und außerdem unterschreibst du ja auch mit deinem Namen. Am Rest könnte man noch ein bißchen rumfeilen, aber die Grundlage ist ja schon mal was. Du solltest aber auf jeden Fall die Rechtschreibfehler korrigieren. Das kommt nie gut an ;)

"mag bzw. liebe" klingt nicht sehr romantisch. Und der andere Junge oder auch der Satz "wie du schon gehört hast" hat hier auch nix zu suchen, ein absoluter Romantikkiller! So richtig überzeugt klingt es auch nicht.
alchemist2 am 21. Juli 2009 20:29 Aber dein Schluss gefällt mir!
Ach, bitte stelle dich und diese Camille doch nicht so bloß... :-/
das is voll kindisch alter...ich finds nich gut
Ich bedank mich für die zahlreichen Antworten und ich werde noch alle Rechtschreibfehler verbessern u8nd ich versuche sie mal direkt anzusprechen danke!!
also wenn ich diesen brief von einem jungen bekommen würde, würde ich mich erstmal freuen dass der so mutig ist das alles o auf diese weise auszurücken. aber ich würde ab anfang die stellen umändern in denen "vllt magst du mich vllt nicht /vltt weißt du wer ich bin" also alle mit vllt umändern. bzw das vllt und die verneinung dahinter wegnehmen. nunja das gedicht ichweiß nicht ich kenne das mädchen nicht das liegt an dir wenn du denkst sie steht auf sowas lass es ruhig abwer wenn sie völlig normal ist wie jeder normale mensch würde ich ir überlegen das wegzulassen. Diese Stelle würde ich trotzdemnoch überarbeiten:
"mag ich dich sehr, kurzum ich liebe dich."
(je nach dem wie alt du bis würd ich da vllt was mit dem ich liebe dich machen und umwandeln in: ich bin verlnallt in dich. liebe ist ein harter und umfassender begriff und ein mensch liebt in seinem ganzen leben nicht mehr als 5 mal richtig. ;> aber vllt willst du ihn ja garnicht jemanden schicken von daher )
also wenn ich diesen brief von einem jungen bekommen würde, würde ich mich erstmal freuen dass der so mutig ist das alles o auf diese weise auszurücken. aber ich würde ab anfang die stellen umändern in denen "vllt magst du mich vllt nicht /vltt weißt du wer ich bin" also alle mit vllt umändern. bzw das vllt und die verneinung dahinter wegnehmen. nunja das gedicht ichweiß nicht ich kenne das mädchen nicht das liegt an dir wenn du denkst sie steht auf sowas lass es ruhig abwer wenn sie völlig normal ist wie jeder normale mensch würde ich ir überlegen das wegzulassen. Diese Stelle würde ich trotzdemnoch überarbeiten:
"mag ich dich sehr, kurzum ich liebe dich."
(je nach dem wie alt du bis würd ich da vllt was mit dem ich liebe dich machen und umwandeln in: ich bin verlnallt in dich. liebe ist ein harter und umfassender begriff und ein mensch liebt in seinem ganzen leben nicht mehr als 5 mal richtig. ;> aber vllt willst du ihn ja garnicht jemanden schicken von daher )

Hmm, naja ich glaube das mit dem Ich Liebe Dich würde ich vielleicht nicht ganz so direkt sagen. Versuchs doch mal lieber mich ich hab mich in dich verliebt, dass ist nicht ganz so direkt.Und das mit dem im Landschulheim würd ich an deiner Stelle weglassen, sie wird jawohl selbst wissen, dass ihr das schon jemand gesagt hat. Also wenn du Hilfe brauchst meld dich

Versuche sie doch direkt anzusprechen, ein "Date" zu bekommen, ein paar Dinge (Kino, Spaziergang etc.) zusammen erleben. Dann merkst du ganz schnell ob sie dich mag oder nicht. Wenn du dir dann (fast) sicher bist, schreib über deine Gefühle, wenn du willst auch als Gedicht.
Bitte nicht!!! Rechtschreibung katastrophal, und inhaltlich zum Davonlaufen, ein Spiel mit unglaublich kitschigen Bildern, die einem Arztroman entsprungen sein könnten, furchtbar... Du wolltest eine Meinung.

Etwas langweilig und Rechtschreibung ist befriedigend;-)
Meld dich,wenn du hilfe beim Brief brauchst.
Saugut :-)