Ist dieser Lenovo Notebook gut zum Filme schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Joa, klar der schnellste ist er nicht, aber dür deine Zwecke reicht es.

Musst halt noch n Betriebssystem installieren, ist bei dem nicht mit dabei.

Optisch würde er mir nur überhaupt nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der reicht für alles ausser fürs zocken.. Ganz full hd ist der bildschirm nicht aber knapp dran xd dürfte also für deine zwecke genügen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob der jetzt taugt weiß ich nicht , weil ich hab ein anderes gerät. allerdings kann ich behaupten, daß meiner extrem leise ist nur gering sich erwärmt und absolut zuverlässig läuft.

hat auch ein 17" display matt ,bin damit sehr zufrieden .

auch die tasta hat nen schönen anschlag und der nummerblock ist gold wert.

mein nächster ist wieder einer von dieser marke definitiv.

ach ja. hatte damals meinen auch ohne betriebssystem gekauft so wie dein kandidat, hab mir ein wenig schwer getan beim installieren  aber ist machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung