Ist dieser Lautsprecher zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ist spitze. Wenn man ihn hört, denkt man da steht etwas sehr viel größeres und man ist irritiert. Klar sind Bässe ab einer gewissen Laustärke beschnitten. Aber insgesamt der ausgewogenste Klang den ich je bei einem Lautsprecher in dieser Größe gehört habe. Und laut. Geh doch einfach in den nächsten MediaMarkt oder Saturn und hör ihn dir an, ist das beste was man vor einem Kauf machen kann. Oder kauf ihn online bei Amazon und schick ihn zurück falls du ihn fürchterlich findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koppel123456789
17.02.2016, 20:36

Danke für deine ausführliche Antwort! So werde ich es machen :)

1

Es kommt ganz drauf an wofür du den Lautsprecher verwenden willst.

Zu erst mal soundlink mini ist sehr gut allerdings kommt es wie gesagt darauf an was du damit vor hast denn für einige Zwecke ist er nahezu gar nicht geeignet.

Wenn du mir folgende Fragen kurz beantwortest dann könnte ich dir genauer sagen ob der für dich geeignet ist, oder dir ggf. Andere Vorschläge machen.

Wofür bzw. Wann willst du den Lautsprecher hauptsächlich benutzen?
Willst du ihn eher als mobilen Haus Lautsprecher benutzen, oder soll er sogar nur stationär in deinen Zimmer stehen.
Möchtest du ihn am liebsten Draußen nutzen und zu welcheb Gelegenheiten?

Liegt der Preis genau in deiner Preisklasse oder könnte es ruhig etwas günstiger sein?

Wenn du mir etwas dazu sagst kann ich dir bestimmt weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das der Lautsprecher sich lohnt. Erbost auch klein, so dass man in fast überall mitnehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenSaftHD
17.02.2016, 20:21

er ist* und er hat auch einen guten sound

0

Ja,

ein Freund von mir hat den auch der Lautsprecher hat einen richtig guten klang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?