Ist dieser Laserpointer gut ( Link)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm lieber einen normalen Laserpointer. Das Ding gehört in die Kategorie "Waffe" und am Ende ist es Deine eigene Netzhaut, die Du dabei versaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
03.01.2016, 14:54

Was heisst für dich normaler Laserpointer?
Trotzdem danke

0

Also wenn du mich fragst dann sieht die Seite nicht gerade vetrauenswürdig aus, die ganzen Bilde rsehen auch so nach photoshop aus. Warum kaufts du nicht einfach ein Laserpointer von Amazon? Der Seite kannst du wenigstens vertrauen. Und Laserpointer müssen nich teuer sein damit sie gut sind. Hab mal ein für 6 € gkauft, der war schon ziemlich stark. Und 200mw sind auch wirklich viel für einen Laserpointer. Also viel falsch machen kann man bei sowas eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beschreibung nachzuurteilen ist der ganz gut. Wenn er genau so ist wie er beschrieben wird, würde es sich meiner Meinung nach lohnen ihn zu kaufen. Die Website ist (glaube ich) auch vertrauenswürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?