Ist dieser Laptop zum zocken mit guter Graphik geeignet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja die Games von dir werden darauf flüssig laufen. Nur die Grafikkarte lässt etwas zu wünschen über. Momentan für Sims reichts locker, aber für später (du scheinst jemand zu sein der seine pcs ewig nutzt) könnte ich dir ehr einen Asus ROG (habe ich auch) für den selben Preis mit viel mehr Leistung empfehlen:

http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/asus+gl552jx+cn154h

Bei Bedarf kannste auch noch auf16G B RAM aufrüsten.

Außerdem hat dieser Asus 2 Festplatten (M.2 SSD und ne 2,5" SATA Festplatte), die nochmal extra Leistung bringen (es macht einen enormen unterschied (vor allem bei der Boot-Zeit (Hochfahren)) ob Windows auf ner SSD oder einer langsammeren HDD installiert ist. M.2 SSD sind eh super schnell. Die Grafikkarte und der Prozessor sind bei dem Asus ROG ebenfalls besser. Allerdings hat er nur einen 15,6" Bildschirm, welcher aber zum Zocken meiner Meinung nach massig reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wirklich 1200€ für sowas bezahlen? Woah.

Also Sims schaffst du damit locker. Aber, Laptops sind nicht geeignet um damit zu spielen. Aber wenn du wirklich nur die Kleinigkeiten und halt dein Sims spielen willst, dann würde ich lieber auf ein anderen (billigeren) Laptop zugreifen, also wenn es unbedingt ein Laptop oder Notebook sein muss.

Kommentar von alexbababu
17.02.2016, 14:53

Es gibt auch Laptops, die zum spielen geeignet sind ;)

0

Also für das Geld bekommste Besseres. Auch einen besseren Laptop 

Kommentar von Hulagurl16
17.02.2016, 15:00

Kennst du Seiten, wo es gute Laptops gibt? :) bei amazon gibt es nur den und bei anderen seiten die ich gefunden habe gab es nur welche für den normalen Gebrauch geeignet :/

0

Lieber den lenovo y50-70. Deiner ist total überteuert, zu große hdd und schlechte grafik

Naja, bei Mods würde ich mir ne 960 oder 860 mit 4GB zulegen

Kommentar von Hulagurl16
17.02.2016, 14:40

Wird es umständlich werden die auszutauschen?

0
Kommentar von dome1234hte
17.02.2016, 14:42

Die zu kaufen wird umständlich. Kann man nach recherche nur bei der Firma bestellen, bei der du den Lappu gekauft hast. Berücksichtige kühlleistung und Energieverbrauch

0
Kommentar von dome1234hte
17.02.2016, 16:32

Gibt Tutotrials, warte spar und hol dir nen besseren

0